Nachrechnen lohnt sich!

IIN ist Ihr Partner rund um die Immobilie. Da wir im Laufe der Jahre aufgrund zahlreicher Weiterempfehlungen immer häufiger in einem Segment unterwegs waren, haben wir uns nun auch darauf spezialisiert.

 

 

Diese Leistungen erbringen wir sowohl für Mieter als auch für Vermieter.

Umfangreiche Erfahrungen und fundierte Fachkenntnisse machen uns zu Experten auf diesem komplexen Aufgabengebiet.

Unsere Leitsätze sind neben Verlässlichkeit und Diskretion, eine offene Kommunikation und eine partnerschaftliche Beziehung zu unseren Kunden.

Als Spezialist für Immobilien und Grundstücke liegt unser Firmensitz im Ruhrgebiet und der Zusatz NRW in der Firmierung zeigt die berufliche und persönliche Verbundenheit zu Nordrhein-Westfalen. Selbstverständlich arbeiten wir aber auch über die Grenzen von NRW hinaus und betreuen auch internationale Kunden in englischer Sprache.